Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen:


Gerhard Bosch

02.09.2017
17:18
Hallo, ich bin pensionierter Polzeibeamter aus Fürth/Bayern. Durch Zufall habe ich einen Brief an einen Kollegen bei der Bayer.­Bereitschaftspolizei erhalten. Der Absender ist ein PM
Wolfgang Schulz bei der III1./Ber.Pol.-Abt. Hamburg. Der Brief ist datiert vom 07,07,1976. . Vielleicht können Sie mir weiterhelfen, den Kollegen zu finden. Danke; Gerhard Bosch

Harry Raatz

29.05.2016
22:42
Hallo, Jürgen Hanke hat mir gesagt, wo ich Euch finde. Liebe Grüße auch vom PCF - Polizeichor Frankfurt am Main.

Harry Raatz

Hermann Ziegler

08.09.2015
08:58
Hallo Blaue Jungs.
Euer Besuch in Wiesbaden hat uns Sehr gefallen,wir freuen uns schon auf den gegen Besuch.
mit Sanges Gruß Hermann Ziegler

 Else Embregts

02.06.2015
02:08
Ne schöne Jross us Kölle

 Erich Hamraths

21.12.2012
16:49
Liebe Sangesfreunde,
aus Mönchengladbach im Rheinland wünschen wir den Sängern, deren Familien und den Freunden des Chores ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013.
Erich und Marianne Hamraths.
Verbunden mit dem Polizeichor Mönchengladbach,dem MGV 1886 Liederbund Schelsen und Freunde von Peter Paschke



 WILLIAM GRUESCHOW

12.09.2012
06:05
Viele liebe gruesse vom Polizei Chor Ottawa Wuenschen euch alles gutes im kommenden Jahr
bill

 Ute Schwarzensteiner

18.06.2012
22:21
ganz liebe grüße aus der pfalz... ich erinnere mich sehr gern an die konzertreisen 1992 und 2000 mit dem pc dresden unter der leitung von siegfried fischer...
jetzt lebe ich seit 2000 in der pfalz
ich wünsche euch ganz viel spaß beim gemeinsamen musizieren

alles liebe
ute schwarzensteiner

 bernd schroeder

24.02.2012
13:24
hallo sailor,s ich suche meinen kameraden von der seefahrt gerd de wall.ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.herzlichen dank und alles gute euer bernd schroeder